Studierende

Infos für Studierende

Mit studentischen Anliegen kannst du dich an das Hochschulinformationsbüro HIB der GEW an der Leuphana Universität in Lüneburg wenden. Ansprechperson: Marlene Cramer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Des Weiteren stehen die stellvertretende Landesvorsitzende der GEW Niedersachsen Sabine Kiel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und im Bezirk die stellvertretende Vorsitzende Maria Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  als Ansprechpersonen für studentische Belange zur Verfügung.

Hier geht es zum LASS (Landesangestelltenausschuss für StudentInnen beim Landesverbvand der GEW)
www.gew-nds.de/lass/index.php

Der Hauptverband der GEW bietet zahlreiche Informationen unter
www.gew.de/studium

Der Bundesausschuss der Studentinnen und Studenten in der GEW (BASS) besteht aus gewerkschaftlich aktiven Studierenden aus fast allen Bundesländern, welche die Studierendenarbeit der GEW politisch gestalten und bundesweite Aktivitäten der GEW-Studierenden koordinieren
http://www.gew.de/ausschuesse-arbeitsgruppen/personengruppen/bass/.

Zum Bestellen: alles GEW
http://www.gew-nds.de/lass/bestellen.php

oder hier
www.gew.de/publikationen/publikationen/list/reset/0/